Sebastian Leinert

Sebastian Leinert (Jahrgang 1934) studierte Forstwissenschaft. Nach seiner Promotion arbeitete er zunächst in der Staatsforstverwaltung. Später leitete er ein Institut für Waldarbeit. Seit den 70er Jahren war er im BUND, in der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald und bei Greenpeace als Mitglied auf lokaler Ebene, seit 1981 als internationaler Gutachter auch in ökologischer Hinsicht weltweit tätig. Außerdem vertrat er an der LMU München das Gebiet Weltforstwissenschaft. Heute verbringt er seinen Ruhestand in Frankfurt am Main.

Entdecke die Titel von Sebastian Leinert und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Sebastian Leinert

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sebastian Leinert ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos