Azure Black

In den Schatten

Sebastian Kielmann

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Azure Black“

Azure befürchtet, den Verstand verloren zu haben, als er eines Tages auf einmal bewegende, leuchtende Augen im Schatten erkennt. Dann sprechen sie auch noch mit ihm!

Bisher war sein Leben alles andere als einfach: Er ist 14, lebt auf der Straße, kann sich nicht an seine Eltern erinnern und hat kaum Freunde. Auch dass er in der Schule einer der Besten ist, macht ihn nicht beliebter. Aber nun wird es noch komplizierter: Er kann plötzlich Dämonen sehen, außerdem bedroht ein Dämonen-Jäger die Menschen in der Stadt und sein bester Freund ist verschwunden. Doch aus Herausforderungen lernt man am meisten.

Azure steht vor schwierigen Entscheidungen: Sind die Dämonen seine echten Feinde oder kommt das Böse aus einer ganz anderen Richtung? Wie kann er die Menschen retten? Ein neuer Krieg zwischen Dämonen, Dämonen-Jägern und Dämonen-Bändigern bahnt sich an.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Azure Black“

bestes Buch ever...

Ähnliche Titel wie „Azure Black“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen