Die Kopie – Auserwählt & Virus

Sandra Schwartz

Abenteuer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Kopie – Auserwählt & Virus“

Wie wäre es, wenn man eine Kopie von sich selbst machen lassen könnte? Einen Roboter, der genauso aussieht wie man selbst? Wäre das cool, komisch oder gruselig? Oscar bestellt sich kurzerhand eine Kopie von sich selbst: Oscar 1.0, der sich um die ganzen langweiligen Alltagspflichten kümmern soll. Eine Weile läuft das auch richtig gut, aber schon sehr bald stellt sich heraus, dass Oscar 1.0 nicht nur positive Seiten hat. Gemeinsam mit seinen beiden Freunden Werner und Andy erlebt Oscar lauter schräge Situationen und die drei Jungs werden in eine abenteuerliche Welt voller Spannung, Chaos und etwas Grusel katapultiert.-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Kopie – Auserwählt & Virus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen