Sebastian Kapp

Sebastian Kapp wurde 1987 in Nettetal-Breyell (Niederrhein) geboren und arbeitet als Redakteur bei den Badischen Neuesten Nachrichten. Aufgewachsen in Ratingen und Düsseldorf, zog es ihn über diverse Stationen in Deutschland erst zum Kulturwirt-Studium an die Universität Duisburg-Essen und dann zum Master-Studium in Europäischer Ethnologie nach Bamberg. Schließlich volontierte er bei der Augsburger Allgemeinen beziehungsweise der Günter-Holland-Journalistenschule, ehe er nach Pforzheim wechselte. Heute lebt er teils in Pforzheim und teils in Landau in der Pfalz. "Die Kaiserin von Essen" ist sein Debüt-Roman, eine Kurzgeschichte mit den Romanfiguren Emma Koslowski und Anne Bonny namens "Die Kaiserin der Atemmasken" ist zuvor in der Anthologie "Tage wie diese. In Zeiten des Abstands" erschienen, ebenfalls im fineBooks Verlag.

Entdecke die Titel von Sebastian Kapp und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Sebastian Kapp

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sebastian Kapp ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos