Sebastian Finis

Sebastian Finis ist mit Leib und Seele veganer Athlet. Er wurde im Jahre 1980 in Berlin geboren und sieht es als seine Lebensaufgabe an, anderen Menschen dabei zu helfen, ein gesünderes, fitteres und leistungsfähigeres Leben zu führen.

In der täglichen Praxis setzt der Fitness- und Gesundheitsexperte seine "Mission" in privaten Trainingsstunden (Personal Training), Gruppenkursen und Workshops um.

Expertise und Inspiration verbreitet der Berliner als Speaker, Buchautor, Podcaster, YouTuber und Blogger.

Ein elementarer Bestandteil seines Lebens ist und bleibt Sport, wobei seine besondere Leidenschaft dem Basketball gilt. Schon als kleiner Junge zockte er auf Berlins harten Freiplätzen und auf Streetballturnieren, tapezierte sein Zimmer mit NBA-Spielern und sammelte mit Begeisterung NBA-Trading-Cards.

Im Jahre 2015 entschloss er sich, der eigenen Vision zu folgen und sich an das erste Buch zu wagen. Inzwischen stammen mehrere Basketball- und Fitnessbücher aus seiner Feder. Mit seinen Büchern möchte er zu einem nachhaltig gesunden und fitten Leben animieren und den Lesern seine Lieblingssportart ein Stück näherbringen.

In seiner Freizeit folgt er seiner Passion Basketball, geht wandern oder schreibt an seinem nächsten Buch.

Entdecke die Titel von Sebastian Finis und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Sebastian Finis

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sebastian Finis ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos