Sebastian Andreas Götz

Sebastian A. Götz wurde im Mai 1989 in der Kleinstadt Bad Bergzabern (Rheinland-Pfalz) geboren und lebt seit 2011 in der Landeshauptstadt Stuttgart (Baden-Württemberg).
Er absolvierte neben vielen nationalen und internationalen Weiterbildungen im Bestattungswesen auch eine duale Ausbildung zur Bestattungsfachkraft, welche er nach zweieinhalb Jahren im Jahre 2014 erfolgreich abschloss. Er arbeitete für viele verschiedene private sowie kommunale Bestattungshäuser und konnte so seine Fachexpertise regelmäßig ausbauen.

Als Visionär und Vorreiter in der Bestattungsbranche arbeitet Herr Götz seit 2011 an dem Ziel, die Kommunikation zwischen der Bestattungsbranche und der Bevölkerung zu verbessern, Aufklärungsarbeit zu leisten und Entwicklungen am Markt zu verfolgen. Für ihn ist sehr wichtig, dass die Bevölkerung mehr Informationen und Einblicke zu den Themen Friedhof und Bestattung erhalten. Daher veröffentlicht Herr Götz regelmäßig Fachartikel zu den Themen des Friedhofs- und Bestattungswesens.

Sein Leitspruch: für Qualität im Bestattungswesen!

Entdecke die Titel von Sebastian Andreas Götz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

9 Bücher von Sebastian Andreas Götz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sebastian Andreas Götz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos