Scott Hahn

Scott Hahn, 1957 geboren, war bis 1986 presbyterianischer Pastor und Professor für Theologie. 1986 konvertierte er zur römisch-katholischen Kirche. Seit 1990 hat er eine Professur für Theologie und Bibelwissenschaften an der Franziskanischen Universität von Steubenville im Bundesstaat Ohio inne. Er ist u.a. Gründer und Direktor des Saint Paul Center für Biblische Theologie. Scott Hahn ist seit 1979 verheiratet und Vater von sechs Kindern. Er ist weit über die USA hinaus als Autor zahlreicher Veröffentlichungen zu religiösen Themen bekannt und spricht regelmäßig im Fernsehen. Viele seiner Bücher, die zentrale Themen christlicher Lebenspraxis aufgreifen, sind ins Deutsche übersetzt.

Entdecke die Titel von Scott Hahn und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Scott Hahn

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Scott Hahn ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos