Ohne Gnade

Serie 

Serie

Scott Bergstrom

Actionthriller Thriller Amerika

117 Bewertungen
4.48718

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ohne Gnade“

Ein Buch wie ein Blockbuster: Scott Bergstroms erster Roman erscheint in 20 Ländern und wird in Hollywood verfilmt – von Kinohit-Produzent Jerry Bruckheimer («Fluch der Karibik», «Armageddon»).
Vor zehn Jahren wurde Gwens Mutter ermordet, nur ihren Vater hat sie noch. Doch kurz nachdem er zu einer Geschäftsreise nach Paris aufgebrochen ist, stehen zwei Unbekannte vor Gwens Tür und erzählen eine unglaubliche Geschichte: Ihr Vater ist eigentlich CIA-Agent – und bei einem Einsatz spurlos verschwunden. Wurde er entführt? Wollte er dem Geheimdienst den Rücken kehren?
Als die Ermittlungen eingestellt werden, macht Gwen sich selbst auf die Suche. Eine gefährliche Reise über mehrere Kontinente beginnt, immer dem Zentrum der Gefahr entgegen. Und Gwen erkennt: Wenn man seine Gegner besiegen will, muss man mindestens so hart und grausam werden wie sie!

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 318

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Ohne Gnade“

Gottfried-H – 02.09.2018
Spannender Thriller.

beba – 24.07.2018
Tolle Geschichte, spannend bis zur letzten Seite! Es ist Unterhaltung und darf daher gerne etwas weit hergeholt sein. Korruption, natürlich, glaube ich sofort! Freue mich auf die Fortsetzung! (Hoffentlich gibt es eine!)

scoobedoo – 01.04.2018
Spannend, aber doch etwas überzogen die rasante Entwicklung von der behüteten Schülerin zur tötenden Agentin.

gudrun – 04.03.2018
super spannender agenten thriller. hat mich an bourne und erinnert. hoffentlich gibts eine fortsetzung!

gabriele-helene – 10.02.2018
Mein Gott, Geheimagent in eigener Sache. Ausbildung in nur 3 Monaten und dann eine 007 mit der Lizenz zum Töten. An den Haaren herbeigezogen (die Ausbildung), dass die CIA und Consorten korrupt sind, glaube ich sofort. Spannend be- und geschrieben. Toller Stil. Fast wie im richtigen Leben (man braucht nur die Zeitung zu lesen).

Leseratte – 10.02.2018
Sehr sehr spannend, perfekte Thriller-Unterhaltung - aber auch ein mehr oder weniger offenes Ende,! Wenn jetzt keine Fortsetzung kommt 😬😬

– 10.02.2018
spannend vom Anfang bis zum Ende

Krossek – 08.02.2018
Schreibstil, Geschichte und Protagonisten passen nicht recht zusammen. Insgesamt arg konstruiert und bemüht.

Katrin – 08.02.2018
Super spannend, aber der Schluss hätte etwas ausführlicher sein können... Aber vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung...

Drachen21 – 05.02.2018

Ähnliche Titel wie „Ohne Gnade“

Netzsieger testet Skoobe