Der Verein, der Metzger und der Tod

Hans Notz sieht rot

schwafi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Verein, der Metzger und der Tod“

Ein Fußball-Thriller. Schauplatz Provinz. Die Spielvereinigung Randsperg steigt innerhalb kürzester Zeit aus der Kreisklasse in die 2. Bundesliga auf. Der spektakuläre Durchmarsch ist hauptsächlich dem zwielichtigen Sponsor Charly und der schmierigen Vereinspräsidenten Grunzer zu verdanken. Sie gehen über Leichen. Schiedsrichter verlieren wahlweise ihre Finger oder das Leben. Hauptsache das Ergebnis stimmt. Einer weiß von alldem nichts: Hans Notz, Kassier und beliebtes Urgestein des Vereins. Eine geschundene Seele. Er hat Frau und Kind verloren. Auf der Suche nach seiner vermissten Tochter geht er durch die Hölle. Dann erfährt er, dass die Vereinsspitze hinter dem Verschwinden seiner Tochter steckt. Der brave Witwer mutiert zum erbarmungslosen Rächer. Der Verein, der Metzger und der Tod bildet den ersten Teil der "Randsperg-Trilogie". Auf ihn folgten "Der Kardinalfehler" und "Volksfest". Der Roman wurde fürs Kino und als DVD verfilmt und diente als Themenvorgabe für das Musikalbum "randsperg".

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Verein, der Metzger und der Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen