Schorsch Galfé

Schorsch Galfé, Jahrgang 1952, einige Studien-Semester Geologie und Mineralogie, danach Ausbildung zum Dipl.-Designer. Freiberuflich tätiger Grafik-Designer und Fotograf.
Meine Lust am Reisen und Erkunden hat mich bereits in viele entlegene Ecken der Erde geführt. Bereits in den 70ern mit einem alten VW-Bulli nach Indien und Marokko. Und vor einigen Jahren mit dem "James Cook"- der mich inzwischen vom Nordkap bis zum Bosporus und an den Rand der Sahara ohne Mucken und Murren begleitet hat - auch nach Island und auf die Färöer. Und schließlich mit dem Hiace "PopUp" neun Monate durch Australien und Tasmanien, woraus dieser Reisebericht entstanden ist.

Entdecke die Titel von Schorsch Galfé und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Schorsch Galfé

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Schorsch Galfé ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos