Clartujeradki

Das Schatten Licht der Zeit

Schöne Christian

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Clartujeradki“

Zeit ist ein sehr bekanntes Gebiet, ebenso wie die Wirkung und verschiedene Arten darin zu reisen...
Doch hier ist alles neu und unsere Geschichte wird neu aufgelegt, in einer Teils Spaßigen und zum anderen grausamen Weise, mit Epochen die jeder von uns kennt, in der einen oder anderen Art.
Wenn Pech auf Wissen und Verstand trifft entstehen Reisen durch die Zeit, mit Wegen die keiner wirklich planen kann, dazu kommen Feinde die auf eine endgültige Entscheidung kommen wollen, mit Mittel die Zeit und Raum zerstören können...
Macht euch bereits auf eine Reise mit all diesen Faktoren und spürt eine Macht die mit euren Gedanken selbst diese Geschichte spalten und ändern kann, bis hin zu Wegen die uns allen schon durch den Kopf gegangen sind!

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 696

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Clartujeradki“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen