Eine zweite Chance ?

Sassika Büthe

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine zweite Chance ?“

Chris hat zwei Kinder und ist glücklich verheiratet, bis eines Tages ihre heile Welt zusammenbricht und ihr Ehemann Danny, den sie über alles liebt, verhaftet wird. Chris beginnt ein neues Leben ohne Danny, der für acht Jahre ins Gefängnis muss. Nach anfänglichen Schwierigkeiten meistert Chris ihr Leben. Sie versucht ihren Kindern eine gute Mutter zu sein und nebenbei auch ein Berufsleben auszuüben. Sie denkt nur noch wenig an ihren Mann und beginnt eine Beziehung mit dem soliden Ben. Nachdem Ben ihr einen Heiratsantrag macht, muss Chris ihm zunächst beichten, dass sie noch mit Danny verheiratet ist, von dem Ben bis dahin überhaupt nichts wusste. Dann taucht Danny plötzlich nach Jahren wieder bei Chris auf, bringt ihr Leben durcheinander und alte Gefühle wallen wieder auf.

Über Sassika Büthe

Neben meinem Beruf habe ich noch ein Menge anderer Beschäftigungen. Zum einem bin ich Mutter zweier Kinder, habe einen Hund, einen Mann und einen großen Garten. In meiner wenigen Freizeit spiele ich Gitarre. Zu meinem größtem Hobby zählt aber wohl der Fußball. Meine eigene fußballerische Karriere habe ich aber mittlerweile an den Nagel gehängt und bin nun seit ein paar Jahren Trainerin einer Jungendmannschaft.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Eine zweite Chance ?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe