Träume sind Schäume

Mevla Miftari

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Träume sind Schäume“

Adrian ein selbstbewusster junger Mann, verbindet eine lange Freundschaft zu Linda, eine ehrliche schöne Frau. Doch Adrian merkte bald, dass er mehr als nur Freundschaft zu seiner Freundin empfand. Lange wollte er sich seine Gefühle für sie nicht eingestehen, doch schon bald merkte er, dass er sie liebte. Adrian fasste den Entschluss, ihr die drei kleinen magischen Worte bei einen Treffen zu gestehen. Doch dann wachte er einfach auf, nachdem er diese ausgesprochen hatte. War alles nur ein Traum gewesen oder vielleicht doch nicht?

Träume sind Schäume.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Träume sind Schäume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen