Und wieder Frischi Frischling

Sascha Lange

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und wieder Frischi Frischling“

Auch im vierten Buch ist der ewige Frischling noch nicht groß geworden und erlebt wieder viele lustige und spannende Geschichten. So rettet er die Gemüsepflanzen im Gewächshaus der Försterin vor dem Erfrieren, wehrt einen Raubüberfall ab und spielt mit den Kindern aus der nahe gelegenen Schule im Herbstlaub. Dafür darf er sich dann bei einer Brotzeit im Biergarten stärken und er hilft am Ende noch bei der Sanierung des Heuschobers.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 11

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Und wieder Frischi Frischling“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen