Sascha Ihle

Der Autor- Sascha Ihle ist ein Schamane aus dem Schwarzwald der von den Geistern auserwählt wurde, um Geistrufer zu sein.
Mit 30 Jahren kam er durch seinen arbeitsintensiven Lebensstil zum Ende seiner Tage. Als er zurückgeschickt wurde, begann seine Abenteuerliche Reise mit den großen Geistern und seine Ausbildung zum Schamanen nahm Gestalt an. "Schon viele Geister traf ich auf meinem Weg und hin und wieder frage ich sie nach einer Geschichte für die Kinder dieser Welt."
Diese Geschichten stammen von seinen Astral Reisen in die Anders Welt.

Entdecke die Titel von Sascha Ihle und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Sascha Ihle

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sascha Ihle ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos