Sascha Bartz

Der Autor SASCHA BARTZ ist ein erfolgreicher Hundetrainer, der schon seit vielen Jahren nicht nur in Deutschland sondern auch in Österreich und der Schweiz vielen oftmals schon verzweifelten und resignierenden Hundehalter(innen), die nicht selten regelrechte Odysseen an erfolglosen Hundeschulbesuchen hinter sich haben, geholfen hat, ihre Hunde von ihrem unerwünschten Verhalten in kürzester Zeit zu befreien. Dazu tourt er ganzjährig durch die drei Länder und bietet vor Ort seine Hilfe an.

Augenzwinkernd betont er aber immer, dass er eigentlich gar nicht die Hunde erziehe, sondern Frauchen und Herrchen das richtige Verstehen hündischer Bedürfnisse ermöglicht und ihnen ein richtiges Verhalten ihnen gegenüber demonstriert.

Entdecke die Titel von Sascha Bartz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Sascha Bartz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos