DSA: Zinke Rennt

Eine aventurische Kurzgeschichte aus der Welt von Das Schwarze Auge

Saša Stanišic

Das Schwarze Auge

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „DSA: Zinke Rennt“

Der phexgläubige Tunichtgut Zinke und sein Huhn werden vom Fuchsgott mit einer Gelegenheit konfrontiert, die sie sich kaum entgehen lassen können. Aber war es wirklich ein Geschenk, oder testet der Gott des Glücks Zinke und seine Fähigkeiten mit dem Kleinod? Oder findet er sein Glück womöglich an anderer Stelle?

Eine aventurische Kurzgeschichte aus der 2005er Anthologie mit DSA-Kurzgeschichten "Unter Aves' Schwingen".

Verlag:

Ulisses Spiele

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „DSA: Zinke Rennt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen