Ich probier's nochmal mit Liebe – Irische Sommerküsse 2

Roman

Sarah O'Brien

Romantik

10 Bewertungen
4.1

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich probier's nochmal mit Liebe – Irische Sommerküsse 2“

Liebe im Dreierpack? Der turbulente Romance-Roman »Ich probier's nochmal mit Liebe« von Sarah O'Brien jetzt als eBook bei dotbooks.

Immobilienmaklerin Ellen könnte so glücklich mit ihrem Liebsten sein. Eigentlich. Aber als Andrew plötzlich mit dem Ehering droht, gerät sie in Panik: Ist sie wirklich schon bereit, den Bund fürs Leben einzugehen – und ist Andrew der Richtige dafür? Schließlich gibt es ja auch noch den charmanten Gauner Tony und den reichen Herzensbrecher Spencer Alexander, dem sie bei der Suche nach einem neuen Domizil behilflich ist. Zu allem Überfluss wird sie auch noch in den Skandal ihrer neusten Klientin hineingezogen … Wird es Ellen trotz dieser turbulenten Entwicklungen gelingen, sich fest zu binden – und an wen eigentlich?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Liebesroman »Ich probier's nochmal mit Liebe« von Sarah O'Brien ist der zweite Roman über die irische Immobilienmaklerin Ellen, so bezaubernd wie die Shopaholic-Reihe von Bestseller-Autorin Sophie Kinsella. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 344

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Ich probier's nochmal mit Liebe – Irische Sommerküsse 2“

tolles Buch! Sehr gut geschrieben, es bleibt spannend bis zum Schluß

Andrea Weiß – 22.09.2020
Leider ein viel zu kurzes Ende.....

Ähnliche Titel wie „Ich probier's nochmal mit Liebe – Irische Sommerküsse 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen