Sarah Müller

"Mehr hart als zart" erzählt Sex-Geschichten in einer deutlichen Sprache und ist nur für Leser(innen) ab 18 Jahren geeignet. Für manche mögen die Erotik-Geschichten zu vulgär sein, aber das ist so gewollt und aus meiner Sicht auch genau richtig. Sex und Erotik muss schmutzig sein.

10 erotische Kurz-Geschichten erwarten dich.

Alle erotischen Geschichten sind auf Deutsch.

PS. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich bin keine Profischreiberin und habe auch kein Abitur.

Lies die eBooks von Sarah Müller und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

32 Bücher von Sarah Müller

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Autoren, die Sarah Müller ähnlich sind

Alexander Wenger Emilie Schmidt Sarah Lust Sylvia Schwanz

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos