Guardian Shadows

Neubeginn

Sarah Bendix

Fantasy

5 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Guardian Shadows“

Nell ist schüchtern und hasst Veränderungen. Daher ist sie nicht gerade begeistert, als sie zu ihrer Großmutter in eine englische Kleinstadt ziehen muss – und das mitten im Schuljahr.
Doch der Neubeginn ist nicht Nells einziges Problem. Jemand scheint sie in ihrem neuen Zuhause zu beobachten und als sie ernsthaft in Gefahr gerät, eilt ihr ein mysteriöser Junge zu Hilfe. Doch dieser Junge scheint ebenfalls voller Geheimnisse zu stecken.
Nell ist sich sicher: Dieses Mal möchte sie sich nicht verstecken, sondern dem Rätsel auf den Grund gehen. Doch sie ahnt nicht, dass die Gefahr noch keinesfalls gebannt ist und schon einmal ist ein Mädchen aus diesem Ort spurlos verschwunden.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Guardian Shadows“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen