Endlich allein

Thriller

Sarah Alderson

Thriller UK Klassische Thriller

22 Bewertungen
4.18182

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Endlich allein“

Ein junges Ehepaar auf einer romantischen einsamen Insel. Doch sie sind nicht allein ...

Die junge Laura und ihr frisch gebackener Ehemann Liam verbringen ihre Flitterwochen auf einer abgelegenen einsamen Insel vor der Küste Schottlands. Nur sie beide, ein gemütliches kleines Cottage und die wildromantische Natur von Shura Island. Doch kurz nach ihrer Ankunft finden sie heraus, dass die Insel eine düstere Vergangenheit hat. Und sie werden das Gefühl nicht los, dass jemand sie auf Schritt und Tritt beobachtet. Als sie ein paar Tage später eine verstörende Botschaft entdecken, die in eine Fensterscheibe des Ferienhauses geritzt wurde, ist klar: Sie sind nicht allein auf der Insel …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Endlich allein“

Leseratte5 – 16.02.2024
Sehr spannend. Gut geschrieben. unvorhergesehene Wendung.

Chazitalis – 12.04.2024
Spannend bis Ende sehr gut geschrieben

Koogha – 03.04.2024
Am Anfang etwas langweilig, aber trotzdem super Story, hätte ich so nie erwartet.

Viviane – 10.02.2024
Das Buch ist für meinen Geschmack zu langatmig. Erst das letzte Viertel fand ich spannend. Dreieinhalb Sterne.

Habe abgebrochen nach 120 Seiten. Zu langweilig 🥱

Serena – 26.02.2024
Kein thriller aber wow dennoch total spannend! unerwartetes Ende

Eine super spannende Story mit überraschenden Wendungen.

Ich habe dieses Buch verschlungen 😍 Es war so unfassbar gut 😌 Angefangen mit, das man sich dachte, es stimmt was nicht, zu „ach ich hab mich geirrt“ zu „ich hab’s doch gewusst“ und dann die große Wendung 🫣 Und mit der großen Wendung wurde auch bis zum Schluss gewartet und mit der hab ich nicht gerechnet. Allgemein finde ich das Thema des Buches unglaublich spannend und interessant. Aber ich kann nicht so viel verraten, sonst nehme ich die Spannung des Buches 😌 Absolute Lese-Empfehlung von mir 5/5 ⭐️

Ähnliche Titel wie „Endlich allein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen