SangeetSingh Gill

Sangeet Singh Gill wurde 1973 in Hamburg geboren. Die Kräfte der Natur und die Entwurzelung des modernen Menschen waren schon in seiner Kindheit wichtige Themen, mit denen er sich auseinandersetzte. Durch eine körperliche Krise kam er 1995 zum Yoga. Seit dieser Zeit verbindet er seine sozialen Aktivitäten mit den heilsamen Techniken aus der Tradition des Kundalini-Yoga. In den späten 90er Jahren hatte er knapp ein Dutzend Mal Gelegenheit, direkt von Yogi Bhajan, dem Meister des Kundalini-Yoga, zu lernen. Sangeet Singh unterrichtet seit 1997 Yogakurse und ist seit 2008 Yogalehrer-Ausbilder. Außerdem praktiziert und unterrichtet er Sat Nam Rasayan, eine meditative Heiltechnik. Sangeet Singh ist Autor Buchs „Yoga – die sanfte Revolution“ und von fast 30 Kundalini Yoga eBooks.

Entdecke die Titel von SangeetSingh Gill und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von SangeetSingh Gill

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die SangeetSingh Gill ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos