Kriegerin der gekreuzten Schwerter

Band 2, Die lachende Blutgier der Kaßandhra

Sandy Sponhauer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kriegerin der gekreuzten Schwerter“

Zwei Jahre nach dem ersten Teil geht die Geschichte nun weiter. Mark Marino sucht weiter nach den Motiven, wie Kaßandhra zu ihren Fähigkeiten gelangte und wie sie zu Anführerin der Teufelsreiterinnen wurde. Währendessen geht es für den Leser auf eine Reise in die Vergangenheit: In düsteren Tagen wurde ein kleines Mädchen geboren. Ihr Name war Kaßandhra. Es war ein glückliches Kind, bis schwarze Ereignisse ihr Leben aus der Bahn warfen und aus ihr ein brutales und Erbarmungsloses Wesen schufen. Und sie fand Zustimmung in fremden Frauen. Auch sie hatten schwere und dunkle Tage hinter sich. Schnell stieg Kaßandhra zu der Anführerin dieser Truppe auf. So gründeten sie ihre eigene Gesellschaft. Gehorstchen ihren eigenen Gesetzen, überfielen Dörfer und töteten jeden, der ihnen im Weg stand. Gejagt von Kriegern ihrer Zeit spitzte sich die Lage in den Ländern Germanien und Gallien extrem zu. Bis es letztlich zu einen großen Finale kam, (einem Finale, welches bereits in den Forschungsergebnissen im "Band 1" erwähnt wurde).

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kriegerin der gekreuzten Schwerter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen