Kriegerin der gekreuzten Schwerter

Band 1 Die Harfe der Kaßandhra

Sandy Sponhauer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kriegerin der gekreuzten Schwerter“

Drei Archäologen! Ein ägyptischer Fluch! Und eine Frau: Eine Kriegerin aus grauen Vorzeiten, genannt: "Kriegerin der gekreuzten Schwerter". Gemeinsam mit ihren Teufelsreiterinnen, alle samt Opfer von Missbrauch und Schändung, bricht sie zu einem Feldzug auf und legt dabei ganze Städte in Schutt und Asche. Ein Pfad des Grauens bahnt sich seinen Weg. Maßlose Zerstörung und unsagbares Leid folgen der scheinbar unaufhaltbaren Welle der willkürlichen Gewalt. Was kann jetzt noch getan werden, wenn selbst modernste Militärtechnik geradezu lächerlich wirkt.

Und all das,… wegen einer kleinen Harfe!
Der brutale Vormarsch dunkler Truppen geht weiter…


"Dieses Buch soll Klarheit verschaffen, wohin Vergewaltigung und Missbrauch führen können und wozu die gebrochenen Seelen geschändeter Frauen fähig sein könnten. Mögen die Ereignisse dieser Geschichte allen Opfern Hoffnung und Kraft schenken und allen potenziellen Tätern eine deutliche Warnung sein! Danke."
(Autor von Kriegerin der gekreuzten Schwerter, Band 1-4)

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kriegerin der gekreuzten Schwerter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen