Liebeswirren am Nordseestrand: Love Story

Cassiopeiapress Unterhaltung

Unterhaltung

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Liebeswirren am Nordseestrand: Love Story“

Ferien an der Nordsee, in einer gemütlichen kleinen Pension, in der er ungestört lesen und faulenzen kann - darauf hat sich Dr. Julian Breuer seit Wochen gefreut. Doch dann erlebt er eine herbe Enttäuschung: Sein Zimmer ist bereits vergeben. Doch die schöne Angestellte Andrea an der Rezeption weiß Rat...

Über Sandy Palmer

Sandy Palmer schreibt prickelnde Liebesgeschichten mit schicksalhaften Wendungen. Aber der Zauber der Liebe steht dabei immer im Mittelpunkt. Aber Schauplätze und Charaktere kommen keinesfalls zu kurz. Unter anderem Namen schrieb Sandy Palmer zahlreiche Romane für große Verlage.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 10


1 Kommentar zu „Liebeswirren am Nordseestrand: Love Story“

– 08.12.2018

😍 Schöne Geschichte 🌟aber viel zu kurz 😏

Ähnliche Bücher wie „Liebeswirren am Nordseestrand: Love Story“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe