Heiße Nächte - Vier sinnliche Love Stories

Sandy Palmer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heiße Nächte - Vier sinnliche Love Stories“

Vier sinnliche Love Stories
von Ela Bertold und Sandy Palmer



Dieses Buch enthält folgende Erzählungen:
Sandy Palmer: Heiße Nächte in Vancouver
Ela Bertold: Das war unsere Zeit
Sandy Palmer: Eine italienische Romanze
Sandy Palmer: Schneeaffären


Immer nur Pech mit Männern, das glaubt Annette von sich selbst. Als ihr alter Schulfreund in Vancouver heiratet, lädt er sie ein und schickt gleich das Ticket mit. Dort lernt Annette John kennen, und beide verlieben sich augenblicklich ineinander. Aber als er sie bittet zu bleiben, muss sie eine schwere Entscheidung treffen. Kann sie ihr Leben in Deutschland einfach so aufgeben?

Über Sandy Palmer

Sandy Palmer schreibt prickelnde Liebesgeschichten mit schicksalhaften Wendungen. Aber der Zauber der Liebe steht dabei immer im Mittelpunkt.
Aber Schauplätze und Charaktere kommen keinesfalls zu kurz.
Unter anderem Namen schrieb Sandy Palmer zahlreiche Romane für große Verlage.


Verlag:

Uksak E-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Heiße Nächte - Vier sinnliche Love Stories“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen