Sandro Sebastian Pfeiffer

Sandro Sebastian Pfeiffer begann als Diplom-Verwaltungswirt, woraufhin dann das Studium zum Master of Public Administration folgte, wo er sich im Bereich des Managements und der Sozialwissenschaften weiter spezialisierte. Schwerpunktmäßig war er in der Angstforschung tätig und hat eng mit Führungspersonen der Polizeiverwaltungen zusammengearbeitet. Speziell im Personalmanagement und der Führungslehre hat er seine Kenntnisse vertieft und sich führungstheoretische Modelle und Praktiken angeignet.

Entdecke die Titel von Sandro Sebastian Pfeiffer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Sandro Sebastian Pfeiffer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sandro Sebastian Pfeiffer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos