Eine Liebe durch die Zeit

Sandrine Dupont

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine Liebe durch die Zeit“

Was, wenn der Orientexpress gar kein gewöhnlicher Zug war? Was, wenn dieser Zug nicht 1913 in Paris ankommt, sondern vor den Augen von Helena Wintershagen im 21. Jahrhundert eintrifft? Wer sind die Männer, die eben jenem Zug entsteigen? Wer ist der Mann mit den blauen Augen, der lang vergessene Gefühle in ihr weckt? Nikolai Moreau ist einer der Passagiere dieses berühmten Zuges. Doch die Frage, wie er zurück in seine Zeit kommt, wird nebensächlich, als er sein Herz an die rätselhafte Schönheit verliert. Mehr und mehr offenbaren sich Geheimnisse, die vor langer Zeit begannen. Geheimnisse, die den Lauf der Zeit verändern können. Doch kann eine Liebe, die durch alle Zeiten reichte, glücklich enden?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Eine Liebe durch die Zeit“

Anonym – 21.03.2021
An sich ein angenehmer Schreibstil, allerdings alles sehr oberflächlich und atemlos beschrieben, es fehlt die Tiefe und das Detail für die Charaktere - schade eigentlich...

Ähnliche Titel wie „Eine Liebe durch die Zeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen