Sandra Sulzberger

Sandra Sulzberger hat an der ETH Informatik studiert und danach über 30 Jahre lang IT-Projekte geleitet. Zwar ist es ihr gelungen fast alle Projekte erfolgreich abzuschliessen, doch es war oft sehr anstrengend. Da hat sie sich gefragt, ob das nicht auch etwas einfacher und schneller gehen würde. Im Studium zu"Coaching und Organisationsberatung" am IAP/ZHAW hat sie die Methode "Systemdarstellung mit Figuren" kennen gelernt. Diese Methode hat sie für den Einsatz in IT-Projekten angepasst und hat sie seither in vielen Projekten erfolgreich angewendet.
In ihrer Freizeit programmiert Sandra Sulzberger iPhone-Apps und quält ihre Tochter mit langweiligen Geschichten aus dem Alltag.

Entdecke die Titel von Sandra Sulzberger und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Sandra Sulzberger

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sandra Sulzberger ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos