Frühlingserwachen auf Gracewood Hall

Sandra Rehle

Zeitgenössische Liebesromane

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Frühlingserwachen auf Gracewood Hall“

Du willst die große Liebe, aber bitte ohne Märchen? Und du hast genug von Dramen und den vielbeschworenen Bad Boys? Dann ist "FRÜHLINGSERWACHEN AUF GRACEWOOD HALL" genau das Richtige für dich! Tauche ein in die wundervolle Welt von Beddingsham. Sandra Rehle schreibt zeitgemäßige Liebesromane, für moderne und selbständige Frauen, die ihre Träume und Visionen leben (wollen). Sie schafft es eine Welt voller Entspannung, Humor und Wertschätzung zu kreieren, so dass du dich gut unterhalten UND inspiriert fühlst. Die junge Annie Taylor liebt ihr Leben hat große Pläne. Doch mit den ersten warmen Sonnenstrahlen zieht der Frühling auf Gracewood Hall ein und wirbelt alles gehörig durcheinander. Plötzlich sieht Annie ihren alten Freund Matt mit ganz anderen Augen. Und dann steht auch noch ihr Ex überraschend vor der Tür und bittet um eine zweite Chance.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Frühlingserwachen auf Gracewood Hall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen