Sandra Polli-Holstein

Sandra Polli Holstein ist mit ihrer Zwillingsschwester in Zürich geboren und lebt nun im schönen Schleswig-Holstein.
Als Mädchen vom Lande schafft sie es als Musicaldarstellerin auf die Bretter die, die Welt bedeuten und trifft dort den Mann ihres Lebens. Sie heiratet und wird Mutter eines Sohnes. Heute arbeitet sie als Buch- und Hörbuchautorin. Als Pädagogin und Entspannungstrainerin weiß Polli, wie wichtig Erholung in unserem manchmal hektischen Alltag ist. So entstanden die Hörbücher "FANTASIEREISEN - Träumen, Entspannen und glücklich sein" sowie Pollis "TRAUMREISEN FÜR KINDER", mit denen auch Kinder wunderbar einschlafen und zur Ruhe kommen können.

Entdecke die Titel von Sandra Polli-Holstein und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Sandra Polli-Holstein

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sandra Polli-Holstein ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos