Jette und Bill

Spätes Glück

Sandra Olsen

Melodrama

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jette und Bill“

Auch im Alter kann Liebe noch Erfüllung sein. So ging es einem schon etwas älteren Rechtsanwalt aus der Großstadt, der sich zur Ruhe setzte und sich ein Haus auf dem Lande kaufte, um seinen Ruhestand in sauberer Luft und in ländlicher Ruhe zu genießen. Er war jahrelang als Anwalt für Reiche und Schöne in der Stadt tätig, bis das Schicksal erbarmungslos zuschlug und ihn unerwartet zum Witwer machte. Der Anwalt verlor mit der Zeit den Spaß an seiner Arbeit und setzte sich frühzeitig zur Ruhe. Als er beim Umziehen in sein neues Haus auf dem Lande war, erhielt er unverhoffte Hilfe aus der unmittelbaren Nachbarschaft seiner neuen Umgebung. Eine gleichaltrige, Frau wollte ihn als neuen Nachbarn begrüßen und schneite unverhofft und unangemeldet in sein Haus. Dort erlebte sie einen völlig durchgedrehten älteren Mann, der nicht so schnell die Umzugskartons sortieren konnte, wie sie von der Spedition angeliefert wurden. Kurzerhand packte sie mit an und zu zweit ging es dann doch viel besser. So lernten sich die beide kennen, und wie das Schicksal es so wollte, waren beide verwitwet und es bahnte sie eine neue Liebe zwischen den beiden älteren Menschen an. Nachdem sie es langsam angegangen hatten, wurden sie ein Paar, heirateten und lebten noch viele glückliche Jahre miteinander.
Sie wurden in dieser Beziehung wieder jung und das wirkte sich auch auf ihr Liebesleben aus.
Aber alles hält nicht ewig, und so auch nicht diese Beziehung der beiden.
Was schiefging und wie diese dramatische und etwas traurige Liebesgeschichte letztendlich noch ausging, das können Sie hier selbst erlesen. Es ist eine Geschichte, die in Erinnerung bleibt und auf viele ältere Menschen zutrifft, die noch einmal ihr Glück gefundenn haben.
Viel Spaß beim Lesen.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jette und Bill“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen