Das Geistermädchen

Geister auf dem Gutshof

Sandra Olsen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Geistermädchen“

Professor Dr. Herbert Gundermann war ein etwas seltsamer Mensch. Er war ein Einzelgänger, denn seine andern Kollegen und Mitarbeiter hielten ihn schlichtweg, für einen Fantasten und einen großen Spinner. Sein Hobby ist aber der Spiritismus und er hat sich zum Ziel gesetzt, den Beweis zu führen, dass es wirklich Geister gibt. Als er eines Tages einen anonymen Brief erhielt, dass es auf einem ganz bestimmten Herrenhaus nicht mit rechten Dingen zugehen würde, war sein Jagdinstinkt geweckt und er machte sich auf, den Grund dafür, zu finden. Als er sich dann in diesem entsprechenden, noch gut erhaltenen Gebäude aufhielt, bekam er unverhofft Kontakt mit einem Geist. Er fand mit der Zeit heraus, dass es noch mehr Geister hier in diesem Haus gab, und er wollte sie von ihrer Beschwörung befreien, sodass sie nach mehr zweihundert Jahren, ihren ewigen Frieden finden sollten. Aber es war doch nicht so einfach, wie er sich das zuerst dachte. Sein größter Feind, der Besitzer und Herr dieses Gutshofes, Graf Freiherr Friedrich Ferdinand zu Zirpsen, er machte es ihm nicht leicht, sein Versprechen gegenüber den Geistern, zu erfüllen. Als Herbert Gundermann sich dann auch noch in einen weiblichen Geist verliebte und von ihm verführt wurde, viel es ihm noch schwerer, seine Versprechung zu verwirklichen, denn es war ihm klar, wenn er den Bann gelöscht hätte, dann wäre auch seine große Liebe sofort verschwunden. Was Professor Dr. Herbert Gundermann alles durchstehen musste, ob er diesen Fluch löschen konnte und wie er es anstellte, um eventuell doch noch seine große Liebe für immer zu behalten, und was für eine Rolle Graf Freiherr Friedrich Ferdinand zu Zirpsen dabei spielte, das können sie selbst in dieser fantastischen und romantischen Erotikgeschichte selbst erlesen.

Viel Spaß beim Lesen.

Sandra Olsen


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 96

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Geistermädchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen