Dubiose Geschichten

von Liebe, Lust und Verbotenem

Martin Genahl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dubiose Geschichten“

Die Geschichte der Entstehung dieses Buches ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Tatsächlich war der Weg von der ersten Idee bis zum vorliegenden Endergebnis gepflastert mit unerwarteten Ereignissen, vergebenen Möglichkeiten und unvorhersehbaren Wendungen, die jedem Roman zur Ehre gereicht hätten. Jedem frei erfundenen Roman, wohlgemerkt. Das Endergebnis dieses nicht minder ereignisreichen und von Unwägbarkeiten geprägten Vorspiels liegt nunmehr als Erzählband mit 16 Kurzgeschichten über die Liebe, die Lust und das Verbotene vor

Über Martin Genahl

Martin Genahl wurde im niederösterreichischen Stockerau geboren, studierte in Wien und Köln Komposition, Geschichte, Musikwissenschaft und Numismatik und lebt als freischaffender Schriftsteller und Komponist auf der Nordseeinsel Föhr. Sein literarisches Schaffen umfasst Romane, Kurzgeschichten, Theaterstücke, Hörspiele und Libretti. »Der Tag, an dem es Kapitalisten regnete« ist sein erster Kriminalroman.


Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 138

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dubiose Geschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen