Honky-Tonk for to go

... oder wie man in vier Wochen berühmt wird ...

Sandra Notthoff

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Honky-Tonk for to go“

Die Autorin erzählt in ihrem autobiographischen Werk auf teilweise amüsante Art die Geschichte von Sandra, die zufällig ihr komisches Talent entdeckt und beschließt damit aufzutreten. Aber nicht genug damit - jetzt will sie in ihrem neuen Programm auch noch singen und zaubern und dazu noch Gitarre spielen. Alles, was sie eigentlich bisher so gar nicht konnte. Das Buch ist als Fortsetzungsroman geschrieben und informiert den geneigten Leser über ihre Fortschritte und lässt den Leser zeitnah an Sandras Schicksal teilnehmen.

Über Sandra Notthoff

Die Autorin ist Anfang 50, lebt in Schwerin und hat ein verrücktes, bewegtes Leben hinter sich. Sie ist in so vielen Dingen begabt, dass sie ständig ihre Umwelt damit überfordert.

Gebürtig stammt sie aus einem kleinen Dorf im Sauerland, lebt aber schon seit fast 10 Jahren im Nordosten der Republik. Auch dort ist sie eher zufällig gelandet.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 39

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Honky-Tonk for to go“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen