Willkommen in der Psychiatrie- Eine Reise ins Ungewisse

Ich habe ÜBERLEBT

Sandra Mularczyk

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Willkommen in der Psychiatrie- Eine Reise ins Ungewisse“

Die Reise ins Ungewisse geht weiter... Es geht hier um keine Reise nach Mallorca, sondern um eine Reise mit unbekanntem Weg, mit unbekanntem Ziel. Nun, in dem Fall lautet das Ziel: Psychiatrie. Oder ist es nur der Aufenthalts-Ort? Jedenfalls bin ich hier gelandet. Eigentlich wollte ich dem Leben ​
Lebe Wohl sagen, aber es hatte wohl andere Pläne mit mir. Ich hätte längst tot sein können, aber ​ICH LEBE. ​Das Leben wollte es so. Oder? Vielleicht gelingt es diesem Büchlein so manch dunkles Gemüt zum Leuchten zu bringen… so manch eingefrorenes Herz zum Schmelzen... Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Aber es muss in die Welt. Jetzt, nachdem es fast 4 Jahre in der Schublade lag, muss es das Licht der Welt erblicken.

Sandra Mularczyk schreibt in Band 2 von "Eine Reise ins Ungewisse" über ihre Zeit während​ ihres Psychiatrie-Aufenthaltes.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 34

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Willkommen in der Psychiatrie- Eine Reise ins Ungewisse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen