Der unsichtbare Zwillingsbruder

Luca auf geheimer Mission

Sandra Mularczyk

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der unsichtbare Zwillingsbruder“

Ich vermisse dich, Luca. Ohne dich ist alles sinnlos…

Die achtjährige Jessica ist unglücklich. Ihr Zwillingsbruder Luca ist tot, sie aber muss weiterleben und zu allem Überdruss muss sie auch noch glücklich sein, sie hat schließlich überlebt. Niemand versteht Jessica, doch dann taucht Luca plötzlich wie aus dem Nichts auf. "Deine Mama braucht Hilfe!", sagt er und spricht mit Jessica, so als sei es das Normalste der Welt. "Ich war nie wirklich weg!", sagt er und möchte, dass seine Schwester die Augen schließt und in ihr Herz hineinfühlt...

Eine berührende Geschichte über das Leben und das Sterben… Was passiert, wenn man tot ist? Gibt es den Tod überhaupt? Jessica fragt, ihr Zwillingsbruder antwortet...

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 17

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der unsichtbare Zwillingsbruder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen