Sandra Müller

Sandra Müller, eine junge Frau auf der Suche nach dem Glück. Zunächst suchte sie es in Beruf, Freundschaft und Reisen, doch trotz schönster Momente blieb immer eine Lücke im Herzen - bis sie es unerwartet auf einer Auslandsreise fand: dort merkte sie in einem Gottesdienst, dass ihr bisheriger christlicher Anstrich vor Gott nicht ausreicht. Sie hatte die Wahl zu treffen: Lebe ich weiter nach dem Grundsatz "Mein Wille geschehe", oder bitte ich Gott um Vergebung und lebe nach "DEIN Wille geschehe!" Als sie sich entschieden hatte, den Sprung ins kalte Wasser zu wagen, alles auf eine Karte zu setzen und Jesus zum Chef ihres Lebens zu machen, war die Lücke in ihrem Herzen gefüllt.

Entdecke die Titel von Sandra Müller und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Sandra Müller

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sandra Müller ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos