Wolf

Wir leben mit ihnen!

Rouven Larsson Sandra Kopta

Low Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wolf“

Was passiert dort genau, in dieser Wolfswelt?
Es stellt sich eine andere Frage:
Was passiert, wenn zwei normale Menschen in der normalen Welt merken, dass sie nicht alleine und schon gar nicht normal sind? Was ist, wenn es noch andere Wesen gibt, mit denen unbewusst genau diese Welt geteilt wird?
Es gehört wohl sehr viel Mut und Überwindung dazu, um diese andere Welt neben unserer zu ergründen und sogar mit den darin vorkommenden Problemen umzugehen, die sich nach und nach bemerkbar machen.
Werden sie es schaffen? Werden sie die Wölfe kennenlernen und mit ihnen leben? Oder kennen sie sie schon und wissen es nur noch nicht?


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 314

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wolf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen