Sandra H.

Verheiratet, 2 Kinder, einen Hund. Zu meinen Hobbys gehört die Fotografie sowie das Schreiben. Ich lebe oft selbst im Wechselbad der Gefühle und schreibe bisher nur authentische Geschichten. Ich nehme mir Zeit, begleite Personen in ihrem Leben und lausche ihren Geschichten, mache mir Notizen. Manchmal bin ich so drin im Leben dieser Personen und ihrer Erlebnisse, dass ich beginne in der Ich-Form zu schreiben und mir vertraute Namen nutze. Die Namen in meinen Geschichten sind frei erfunden, teilweise wähle ich so, dass ich sie mit irgendetwas in Verbindung bringen kann, was mir das Schreiben leichte macht.

Entdecke die Titel von Sandra H. und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Sandra H.

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sandra H. ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos