Die gute Seele Lingens

Teil 1

Sandra Eckervogt

Fantasy

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die gute Seele Lingens“

Seit meinem 21. Lebensjahr besitze ich, Sophie aus Lingen, die Gabe, mit Toten in Kontakt treten zu können.

Diese Fähigkeit biete ich unter dem Namen Alex Soul an.

Überraschenderweise wird meine Hilfe prompt benötigt; in einigen Lingener Gebäuden und Unternehmen spuken verlorene Seelen umher.

Was am Anfang nach einer einfachen Angelegenheit aussieht, entwickelt sich von Fall zu Fall, zu einer immer teuflischer werdenden Sache.

Jedes Mal, wenn ich mich auf der anderen Seite befinde, taucht ein Mann mit Zylinder auf und fuscht mir dazwischen.

Hinzu kommt, dass ich mich in den Polizisten Finn verliebe. Als er mich bei einer Verkehrskontrolle anhält und sieht, dass ich verletzt bin und fünftausend Euro bei mir habe, komme ich in Erklärungsnot.

Ich kann ihm schlecht erzählen, dass ich als Seelenbefreierin in Lingen unterwegs bin.

Und warum werde ich im Jenseits mit dem Namen Sacer bezeichnet?

Und was hat meine verstorbene Großmutter mit all dem zu tun?

Begleitet mich auf meine Reisen in die Lingener Vergangenheit und erlebt hautnah wie ich all die verlorenen Seelen retten werde!


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 217

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die gute Seele Lingens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen