Nebeneffekt

Sandra Diepenbrock

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nebeneffekt“

"So wie ich bin, kann mich bestimmt niemand lieben" lautet Laras feste Überzeugung. Vor allem jetzt nicht, nachdem dieses Psycho-Problem aufgetaucht ist, von dem möglichst niemand erfahren sollte. Schon gar nicht Paul, ihr Porsche-Freund, mit dem alles so cool und lässig ist. Denkt sie zumindest. Und auch nicht Raphael, der blonde Surfer mit dem grünen Bulli, der aber sowieso eine andere liebt und über den sie besser nicht weiter nachdenken sollte.

Wenn Liebe einmal herumgedreht wird, man ständig gegen den Nebel boxt und doch am Ende alles gut wird – dann heißt man Lara Wagenfeld und dann werden Märchen wahr. In Echt. Denn dieser Roman basiert auf einer wundervollen, wahren happy-end-Erzählung die Tabuthemen bricht, bearbeitet und in großes Glück umwandelt…

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nebeneffekt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen