Hermann, Hermann

Für immer vier Tage

Erich Puedo

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hermann, Hermann“

Nina und Holger leben in einer Traumwelt. Unbekümmerte Freiheit, gesellschaftsfernes Nichtstun und bedingungslose Liebe am Aussteiger- und Surferstrand von Tarifa. Bedroht nur von der eigenen Vernunft, ihrer Sinnsuche und letztlich auch von ihrer Vergangenheit, versuchen sie, ihre Liebe fest- und die Zeit anzuhalten.

Lesermeinungen:
"Ein Roman, wie geschaffen für die Sehnsucht nach dem nächsten Sommer."
"Dieser Roman packt auf eine verwirrende Art durch seine Ehrlichkeit."
"Ein tiefgründiger, locker leichter, überzeugender und spannender Aussteigerliebesroman."

Über Erich Puedo

Erich Puedo erkannte erst recht spät in seinem Leben, das Schreiben seine grösste Leidenschaft ist (die Vertreter der Generation Y mussten ihm erst den richtigen Weg zeigen - zum Dank änderte er sein Geburtsdatum auf den 01.01.1980).
Sein Roman "4 Tage" hat (Zitat) einen faszinierend neuen Schreibstil, teils mit der Naivität eines Romandebüt und teils mit der Selbstverständlichkeit eines Bestsellers. Der Nachfolgeroman ist in Arbeit.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hermann, Hermann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen