Baklava und andere Gelegenheiten

Sandra Gernt Sandra Busch

6 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Baklava und andere Gelegenheiten“

Integration. Das ist, was Samis Vater will. Deswegen sucht sich Sami in der Schule ein bevorzugtes Mobbing-Opfer, das er ungestraft piesacken kann – Chris. Dass sein Vater selbst nicht weiß, ob er sich wie ein Deutscher oder wie ein Türke verhalten soll und daher einen kunterbunten Mischmasch pflegt, macht es für Sami nicht leichter. Dagegen haben Chris‘ Eltern ein ganz anderes Ziel: Ein aufrechter Deutscher soll Chris werden, hart wie Kruppstahl und bloß nicht von der deutschen Norm abweichen. Wenn seine Eltern herausfänden, dass er schwul ist, wäre die Hölle los. Die Lawine beginnt zu rollen, als ein Brief von einem Notar eintrudelt und Chris erfährt, dass auch seine Eltern Geheimnisse vor ihm haben. Ca. 77.000 Wörter Im normalen Taschenbuchformat hätte diese Geschichte ca. 375 Seiten.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Baklava und andere Gelegenheiten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen