Seraphim: VERITAS OBSCURA

Band 3 der Seraphim:Vampirsaga

Sandra Baumgärtner

Dark Romance & Romantasy

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seraphim: VERITAS OBSCURA“

Langsam und unaufhaltsam wie der Strom flüssigen Lavas breitete sich der dunkelrote Teppich zu meinen Füßen aus. Voller Verlangen beobachtete ich das Schauspiel, spürte die Wärme und die Energie. Der betörende Duft vernebelte mir die Sinne. Das jahrzehntelange Hadern hatte endlich ein Ende. Einen letzten Blick noch warf ich auf die grotesk verbogenen Kadaver und zog dann als unbarmherziger Todesengel meiner Bestimmung entgegen. Die die düstere Wahrheit über Seraphims Vergangenheit liegt tief unter einem maroden Bahnhof im Ruwertal verborgen. Getrieben vom Wunsch, endlich alles über ihre Erschaffung zu erfahren, suchen Seraphim und Leander nach den alten Aufzeichnungen von Ludwig tom Brook und begeben sich damit in ein riskantes Abenteuer.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 199

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Seraphim: VERITAS OBSCURA“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen