Seraphim: MEA CULPA

Band 2 der Seraphim:Vampirsaga

Sandra Baumgärtner

Dark Romance & Romantasy

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seraphim: MEA CULPA“

Seraphim und Leander genießen ein entspanntes Dasein mit ihren Blutspendern René und Aniko. Schon bald bittet Leander seine Angebetete um eine Praecantara – einen eheähnlichen Bund zwischen Vampiren. Zeitgleich gerät die heile Welt der beiden immer mehr ins Wanken. Steckt Dana, Leanders exzentrische Schwester, hinter allem? Was weiß sie über die dunkle Vita ihres Bruders? Seraphim kann sich nicht entscheiden, ob sie die Praecantara mit Leander eingehen soll. Sein beharrliches Schweigen über einen Zwischenfall, der sich vor ihrer gemeinsamen Zeit ereignete, bereitet ihr Sorgen. Und plötzlich betritt auch noch ein alter Bekannter aus Leanders Vergangenheit die Bühne, der alle Beteiligten zu willenlosen Schachfiguren in einem tödlichen Spiel macht.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Seraphim: MEA CULPA“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen