Samuel Cremer

Seit vielen Jahren ist Samuel Cremer Präsentationscoach, Trainer und Experte für die überzeugende Wirkung der Bildsprache. Seine Erkenntnisse aus der Arbeit an vielen hundert Präsentationen für namhafte Unternehmen gibt er in seinen kompakten Trainings an Führungskräfte aus allen Branchen weiter. Samuel Cremer ist Fachautor für diverse Zeitschriften und hält Vorträge an Business-Schulen. Er ist NLP Advanced Master und entwickelte in enger Zusammenarbeit mit dem www.NLP-Zentrum-Berlin.de die ersten deutschen NLP Quickfinder im handlichen DINA4 Format sowie die ersten NLP und GFK (Gewaltfrei Kommunikation) Poster im DINA2, die ebenfalls im Buchhandel erhältlich sind.

Entdecke die Titel von Samuel Cremer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Samuel Cremer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Samuel Cremer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos