Sam Danielson

Ich bin Sam Danielson.
Dies ist nur ein Pseudonym, welches ich als Autor gewählt habe. Ich lese selber erotische Geschichten und Romane und bin darüber zum Schreiben gekommen. Nachdem ich viel positive Resonanz auf die online veröffentlichten Geschichten bekommen hatte, wagte ich 2014 den Schritt und und konnte Dank BoD.de mein erstes Buch herausbringen.
Da Erotik im Kopf beginnt, beziehungsweise unser Gehirn unsere größte erogene Zone ist, lege ich in meinen Geschichten Wert darauf, eine gewisse "situative Erotik" zu vermitteln. Dieses Kopfkino soll im besten Fall den Leser anregen und seine Fantasie aufblühen lassen. Den reinen Akt beschreiben, kann ja jeder.

Entdecke die Titel von Sam Danielson und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

5 Bücher von Sam Danielson

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sam Danielson ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos