Sally Beauman

Sally Beauman (1944–2016) war eine englische Autorin und Journalistin. Sie studierte in Cambridge Englische Literaturwissenschaft und war anschließend in England und den USA als Journalistin für viele angesehene Zeitschriften wie die »New York Times« und die »Vogue« tätig. Besonders bekannt ist sie für ihre acht international erfolgreichen Bestsellerromane, die in über zwanzig Sprachen übersetzt wurden.

Bei dotbooks erscheinen von Sally Beauman:
»Rebeccas Geheimnis«
»Das Geheimnis von Winterscombe Manor«
»Die Frauen von Wyken Abbey«
»Erben des Schicksals«

Außerdem erscheint von ihr die Romantic-Thriller-Reihe »Journalists« mit den Titeln »London Killings – Ein tödliches Geschenk«, »Paris Murders – Eine tödliche Wahrheit« und »New York Stalker – Eine tödliche Liebe«.

Entdecke die Titel von Sally Beauman und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

4 Bücher von Sally Beauman

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Sally Beauman ähnlich sind

Angela Stein Emma Rous Eve Chase Jessica Stirling Liz Balfour Liz Trenow

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos