Sabrina Kiehl

Sabrina Kiehl wurde 1987 in Stuttgart geboren. Sie wollte schon vieles werden: Musicaldarstellerin, Journalistin, Fluglotsin oder Programmiererin. Aber ihre wahre Leidenschaft galt schon immer dem Schreiben.
"Die Tochter des Vampirjägers" war ihre erste Romanveröffentlichung, die nun mit "Der selbsternannte Vampirkönig" fortgesetzt wird.
Anfang 2019 ist im Angelwing Verlag mit "Sensus" außerdem eine romantische Fantasygeschichte über Liebe, Tod und Freundschaft erschienen.

Lies die eBooks von Sabrina Kiehl und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Sabrina Kiehl

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Autoren, die Sabrina Kiehl ähnlich sind

Beth St. John Christine Feehan Norma Feye S.C. Keidner

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos